Pflegediagnose: BZ- Schwankungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die BZ Schwankungen sind kein Pflegeproblem. Das, was durch die BZ Schwankungen auftreten kann schon eher...

Das sieht meine Lehrerin anders :( aber nun ist eh schon dies abgegeben....

"Schwindel gefühl" aufgrund von BZ- Schwankungen oder sowas in der Art hatte ich auch nicht in mein (sowieso nutzloses) Buch!

Aber danke für deine Antwort!