Pflaumensaft wie lange dauert die Wirkung?

6 Antworten

Ich reagiere auf Pflaume und so manch andere natürliche Abführmittel gar nicht.

Ich konnte als Kind auch eine ganze Packung Pflaumenmuß essen ohne Probleme zu bekommen. ok, Probleme hatte ich danach, aber nur mit meinem Eltern... ;)

Wenn du Pech hast wirkt es also einfach gar nicht.

Nicht bei jedem klappt Pflaumenhaft. Ich trinke ihn gern und habe noch nie eine abführende Wirkung verspürt.

Wenn du meinst, das man mit Abführen abnimmt, bist du sowieso im  Irrtum.

hast du heute wieder wiegetag?

mach dir doch kein streß, wenn das Ergebnis nicht so gut war, dann ist das halt so.

also ich könnte das zeug literweise trinken ohne das es abführend wirkt. evtl. ist das bei dir genauso?

Also vor ca. 2 Jahren habe ich jeden Tag ein Glas pflaumensaft getrunken weil mein Darm ziemlich träge ist und da hat es ganz gut funktioniert

Versuche es doch mal mit Trockenpflaumen. Bei mir hilft es.