Pflaster von Guttaplast gegen Warzen: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es definitiv mal testen. Jeder reagiert anders auf solche Behandlungen.

Ich hatte vor einigen Jahren auch Warzen, aber ich habe mich von einem Hautarzt behandeln lassen. Das ganze hat auch ~ 2 Jahre gedauert jedoch habe ich das ganze dann in den Griff bekommen und bin seit dem warzenfrei.

Wenn du Hausmittel suchst oder was anderes testen willst, dann empfehle ich dir folgende Adresse:

http://www.esando.de/forum/f4/hilft-warzen-t1534/

frühr gab es eine salbe, die hat super geholfen, nach wenigen wochen waren alle warzen ( ( komplette unterseite großer zeh und der zeh daneben )weg. da der wirkstoff der dafür sorgte inzwischen verboten ist, gibts die salbe nicht mehr. seither hab ich die besten erfahrungen mit der tinktur "duofilm" gemacht. mit pflastern kenn ich mich nicht aus. werde wieder auf duofilm zurückgreifen, sollte ich mal wieder eine warze bekommen.

Tinkturen sind nicht effektiv Warzex!

guttaplast funktioniert. Meine waren nach 2 wochen weg

Was möchtest Du wissen?