Pflaster abdruck lösen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Speiseöl bekommt man den Kleber weg . So lange damit einreiben bis es sich löst /auflöst .

Hat am besten geklappt, danke :) Habs davor mit Nagellackentferner probiert, ging leider nicht so gut, mit Mazola/Speiseöl gings am besten :) Danke

hast dus schon mit nagel lack entferner oder Clerasil versucht bei mir hilft das meistens.

Das hatte ich auch schon. Reibe bzw. Kratze die überreste Kleber vorsichtig ab. Mit wasser kannst du in dem Fall nichts erreichen.

Probiere es mal mit Nagellackentferner, falls im Haus! Rasierwasser dürfte auch gehen, aber Vorsicht, es könnte noch ein wenig brennen!

zitrone, essig, teebaumöl, viel gedult, un alles andere was ätzt oder ätzend ist ... pass auf das du nich mit dem zeug in die wunde kommst könnte brennen

Was möchtest Du wissen?