Wie ist Eure Erfahrung mit pflanzlichen Potenzmitteln?

3 Antworten

Hallo, ich habe als Frau natürlich keine eigenen Erfahrungen, aber das Thema ist mir durchaus vertraut.

Mein Mann hat diese ganze Odysee mit dem passendem Mittel für sich hinter sich, und ich natürlich mit ihm!!

Fing im zarten Alter von gerade mal 42 Jahren an, Androloge: "organisch alles OK"

Via.... verschrieben, Wirkung gut, aber die Nebenwirkungen leider auch...möchte ich jetzt gar nicht aufzählen, aber mich hat jedesmal nach dem GV, wenn er mit gerötetem Kopf nach Luft schnappend neben mir lag, das schlechte Gewissen gepackt.

Inzwischen nimmt er die Zauberpille.com, und kommt damit gut zurecht, aber er hat auch viel Müll probiert, wo man(n) voller Vorfreude auf das Ergebnis wartet  :-))   und nix regt sich  :-((

ok außer den werbe Beitrag noch i wer was zu sagen bzw i welche Tipps Erfahrung Storys

Die Mittel helfen, nämlich dem Hersteller.

hast du nun Erfahrung damit ?

Was möchtest Du wissen?