Pferdesalbe, was genau ist das eigentlich und wo bekomme ich die?

10 Antworten

Habe sie bei einer Online-Apotheke alcare bestellt

Pferdesalbe ist nicht gleich Pferdesalbe!

Da muss man schon mehrere ausprobieren, um die richtige zu finden, die wirklich gut hilft. Seriöse Unternehmen bieten kostenlose Proben an, damit man nicht die Katze im Sack kaufen muss!

Beispiel - "Otterndorfer Pferde-Marke - kostenlose Proben:"

http://pferdesalben.info/5342919cc10c51d05/5342919ee312bd701/index.html

Liebe Grüße Conny

So schaut die "Otterndorfer Pferde-Marke" aus. - (Gesundheit, Schmerzen, Muskulatur)

was genau drin ist weiß ich nicht, aber meine Ma hat diese früher schon genommen und mich bei Muskelkater immer eingeschmiert. Es hilft gegen Verspannungen und kühlt. Man bekommt sie sogar im Lidl recht günstig. Glaube 4 Euro...bin mir was den Preis angeht nicht so sicher

Pferdesalbe hilft gegen Gelenkschmerzen und Muskelkater. Die kriegst du in der Apotheke. Frag doch mal nach einer Probe, ich kriege immer ettliche davon :) Viel Glück!