Pferd trotz langem Antibiotika bewegen?

4 Antworten

Da es ja nicht dein Pferd ist...  Solltest du das mit der Besitzerin sprechen..

Die Besitzerin sollte wissen was der Ta gesagt hat..  Ob das Pferd bewegt werden darf /soll oder nicht...

DH! ;-)

Ich finde ja, man sollte es bewegen - wenn er/sie solange steht ist es klar das es mal zickgi wird. Aber besprich das lieber mit dem Besi & dem TA

Das besprichst du am besten mit dem behandelnden Tierarzt.

Der TierarzT ist nicht zu erreichen und die Tierklinik sagt dass man das selber entscheiden muss

@jue711

Der Besitzer muss das entscheiden und nicht du.....

Hast du in der Tierklinik angerufen?

Frag den Tierarzt.

Aber vier Monate Antibiose? DAvon habe ich noch nie gehört.

Das hat mich auch stutzig gemacht.....