Pfeifferschs Drüsenfieber - Wie lange kein Alkohol?

2 Antworten

Lass die Leberwerte hinterher checken, sind die ok kannst Du auch wieder was trinken :) Allerdings fällt mir gerade noch ein dass Du danach noch eine mit Besäufnissen vorsichtig sein solltest weil der Pfeiffer immer noch eine Viruslast macht und zu Reaktivierungen neigt.

Ich hatte auch vor langer Zeit - Mononukleose, dass zog sich bei mir bis zu einem Jahr hin. Ich habe in dieser Zeit weitestgehend auf Alkohol verzichtet. In Maßen hat es mir aber nicht geschadet. Nur nicht regelmäßig und schon gar kein Besäufnis.