Pfeffer und Curry im Auge

4 Antworten

auswaschen! hatte heute etwas mehr chilli gegessen als ich hätte wohl essen sollen und irgenwann haben mir ( noch in der schule) meine augen angefangen zu brennen.. durch ausspülen wurde es wesentlich besser, den zuvor konnte ich nicht mehr augen länger als 2 sekunden öffnen, nach der augenspülung war es dann glücklicherweiße vorbei * puhh..*

Dass, das wehtut kann ich mir denken :(. Hör am Besten auf dran rumzuspielen und geh zum Augenarzt wenns nicht bald besser wird.

Nach ner Zeit müsste es aufhören oder mal mit ganz kaltem Wasser ausspülen, das müsste den Schmerz lindern!

is schon ne gute weile her

naja scharfe sachen kann man mit milch abklingen lassen ;)

auge mit milch ausspülen?

@Ehquh

schaden wirds deinem auge schon nicht ist ja nicht schädlich ;)

Was möchtest Du wissen?