Pfanner Ice Tea nach Mandel Op?

2 Antworten

Ist sehr ungesund dieser Eistee, denn der besteht fast nur aus Zucker. Wenn Du Tee trinken willst, warum machst Du Dir nicht einfach selbst einen Früchtetee und lässt ihn kalt werden? Kannst ja ein bisschen Honig rein machen, dann ist es auch etwas süß. Das ist übrigens nicht nur gesunder sondern auch viel billiger als dieser Fertig-Mist.

Trink mal einen kleinen Schluck davon und dann schau ob es im Hals brennt. Wenn ja, dann trink nicht weiter davon. Wenn nein, dann ist es ok und dann verträgst Du es wieder.

Ich würde es nicht empfehlen. Hatte schon häufig nach zu viel Pfanner, flüssigen Stuhl. Hat jetzt nicht viel mit den Mandeln zu tun, aber da ist irgendwas drin, was dem Körper bzw. meinem Körper nicht unbedingt gut tut.

Die größere Frage war ja die ob es der Wunde in Hals etwas tut?!