Petting und Pille danach - trotzdem schwanger?

5 Antworten

Hallo, wenn du die Pille danach genommen hast ist es relativ sicher das du nicht schwanger bist. Jedoch solltet ihr beim nächsten Petting wirklich mehr auf Verhütung achten, nimm besser die Pille oder dein Freund soll ein Kondom tragen wenn das Petting intensiver wird. So musst du nicht die ganze Zeit Angst haben das du schwanger wirst. Bei deinen Schmerzen würde ich dir ans Herz legen zum Frauenarzt zu gehen, die Leute dort sind Experten und können dir sagen was los ist! Ich wünsche dir alles Gute! :)

Du meinst ein Kondom unter Unter- und Jeanshose?? So gegen Flugsperma?

@mariaohnejosef

Nein sorry, ich meinte wenn sie sich komplett ausziehen, dann sollten sie ein Kondom tragen, wenn sie Jeans und Unterhose tragen wäre das lächerlich hast Recht!

LG

Schwangerschaftsanzeichen oder Schwangerschaftssymptome können oft schon bemerkt werden, bevor die Regel ausbleibt. Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft sind meist Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss oder ein Spannungsgefühl in den Brüsten.
Geh aber auf JEDEN Fall zu Deinem Frauenarzt!
LG,NOPROBS

Auch wenn eine Schwangerschaft ziemlich unwahrscheinlich ist, solltest du unbedingt zum Frauenarzt gehen und dich aufklären und über Verhütung beraten lassen!

Jou....Am Besten vor dem ersten Mal....

Elternhaus und Schule scheinen da ja nix zu bringen...

wenn  diesbezüglich , tausende ähnlicher Fragen hier

zu diesem Thema im Monat gestellt werden.

Auch der männliche Part sollte sich da informieren...

VG pw

Die Pille danach war sicher nicht erforderlich. Jetzt reagiert der Körper auf die Auswirkungen. 

Informiert euch lieber mal WIE man schwanger werden kann und was man zur Vermeidung einer Schwangerschaft unternehmen kann.

Lass Dich BITTE von einer Frauenärztin aufklären und halte Dich von Jungs fern!!

Was möchtest Du wissen?