Petersilie bei Periodenbeginn?

1 Antwort

1.petersilie Das grüne Kraut fördert die Blutung und wirkt auf die Gebärmutter. Die Inhaltsstoffe Apiol und Myristicin sorgen dafür, dass sich die Gebärmutter zusammenzieht. Es stellt somit eine simple Möglichkeit dar, um die Periode zu fördern. Sie können das Kraut zum Beispiel unter ihre nächste Mahlzeit mischen oder einen Tee daraus machen.

  • 2.Vitamin C: Das Vitamin hilft Ihnen den Östrogenspiegel zu erhöhen, wodurch es zur Kontraktion in der Gebärmutter kommt. Eine hohe Dosis an Vitamin C bekommen Sie mithilfe von ausgewählten Lebensmitteln. Darunter zählen zum Beispiel Zitrusfrüchte, Brokkoli und Erdbeeren. Aber auch Vitamin C Pulver können Sie nutzen.

3.Kurkuma: Das Gewürz sorgt dafür, dass ihre Blutung angeregt wird. Sie können es vielseitig einsetzen. Als Würze für Speisen, im Tee oder als Kapsel zum Einnehmen

4.chineschische Engelwurz Die Pflanze regt ihren Blutfluss an, wodurch auch die Periode gefördert wird. Sie ist eines der bekanntesten Mittel für eine regelmäßige Blutung.

Woher ich das weiß:Recherche

Sollte sie hornonell Verhüten: bei allen Mitteln nachschauen ob sie die Verhütung reduzieren.

Für Regelmäßige Blutungen gäbe es auch Johanniskraut oder Mönchspfeffer, die allerdings bekannt sind die Wirkung bestimmter Pillen und anderen hormonellen Verhütungsmitteln herabzusetzen