Personenwaage: Was ist der Unterschied zwischen „Bm“ und „Mm“?

1 Antwort

Gibt es zu Deiner Personenwaage keine Gebrauchsanweisung?

Tippe bei Bf auf Bodyfat,also das viszerale Fett.

Und Mm könnte die Muskelmasse sein

Kg logischerweise das Gewicht.

Bw...keine Ahnung, vielleicht auch das Gewicht in Englisch. Bodyweight.

Die Anleitung ist leider weg. 🙈

@Huskita

Dann kannst Du noch die Marke Deiner Waage in Google eingeben, mit dem Zusatz "Gebrauchsanweisung" oder Du googlest einfach mal die einzelnen Bezeichnungen.

Außerdem könntest Du die Marke Deiner Waage googeln und den Hersteller selbst anrufen und fragen, was diese Abkürzungen bedeuten.

Es gibt viele Wege zum Ziel.