Personensuche - Krankenhaus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Krankenhäuser der Umgebung anrufen und dort nachfragen. Notfallpatienten werden ins "nächste geeignete Krankenhaus" gefahren.
Wenn du da nicht weiterkommst, kannst du die Leitstelle der Feuerwehr fragen - dafür ist NICHT DIE NOTRUFNUMMER zu wählen. Die Telefonnummer findest du im Internet.

Hi,

in der Stadt, wo Deine Großeltern leben, könntest Du mal im Internet schauen, welche Kliniken es im Umkreis von ca. 20 KM gibt.

Dort einfach mal überall anrufen und nachfragen.

LG

Ja, telefoniere mit allen Kliniken in der Umgebung deiner Großeltern bzw. deines Onkels.

Die Krankenhäuser im Wohnraum Deines Onkels gezielt abtelefonieren!