permanent rote Flecken im Dekolleté

4 Antworten

Was sind das denn für rote Flecken? Weißt Du woher sie kommen oder was die Ursache dafür ist? Ich denke jetzt wo es Sommer ist kannst Du versuchen, Deine Haut zu bräunen - wahrscheinlich werden die Flecken dadurch verschwinden, oder so gut wie unsichtbar, dadurch dass die Haut etwas dunkler ist. Wenn es dann auf den Winter zugeht, würde ich empfehlen, dass Du mal zur medizinischen Kosmetik gehst - die können Dir sicher sagen, was Du auf Dauer dagegen tun kannst. Wahrscheinlich ist es nur eine Frage der richtigen Pflege.

Es kann sein das deine Haut sehr anfällig ist . Vielleicht hast du eine Allergie die sich dann eher im Dekolleté zeigt Ich würde mal zu einen Arzt gehen vielleicht geht es auch mit einer Creme oder so weg :)) Viel Glück

Die Ursachen, Behandlungsmöglichkeiten und weitere Informationen zu roten Flecken auf der Haut findest Du auf der folgenden Seite.

http://www.gesundheit.de/krankheiten/haut-und-haare/flecken-und-male/rote-flecken

Danke, ich habe das Netz auch schon abgesucht und es sind einfach nur Flecken - kein Pilz, Flechte, Neurodermitits o.ä.

Vielleicht hilft das Bild (obwohl das Licht schlecht ist)

Flecken - (Gesundheit, Schönheit)