Permanent make up operativ entfernen

2 Antworten

Das geht nicht. Es wird mit der Zeit von alleine weg gehen. Kann aber Jahre dauern. Sowas überlegt man sich doch vorher sehr gut.

Ja , das habe ich auch. Nur die , die es gemacht hat hat sich nicht an die Vorgaben und der Zeichnung gehalten -.- . Da kann man leider selber es noch so genau überlegen wie man will :( .

Das wird kaum möglich sein. Man müßte dir ja quasi das ganze Gesicht entfernen. Du wirst damit leben müssen, in einigen Jahren verblasst es ja wieder.

Das ganze Gesicht entfernen ? wie deine Augenbrauen sich verteilen, wenn du bei einer entfernung von nur den Augenbrauen ans ganze Gesicht denkst.

@S1238

Du hast nichts davon geschrieben, dass es sich nur um Augenbrauen handelt. Somit bin ich davon ausgegangen, dass auch andere Partieen im Gesicht betroffen sind, wie Lippen usw.

Aber selbst da wirst du niemanden finden, der das machen kann.

@YK1972

o, da hast du Recht . Ich habe nicht erwähnt das es die Augenbrauen sind , habe ich jetzt nach deinem Kommentar bemerkt, danke dir.

Das wird bei den Entfernungsmethoden immer geschrieben auch von Ärzten aber wie du sagst ich finde niemanden. Habe ein Bild im Internet gefunden, bei der es so entfernt wurde. Aber keine Internetseite dazu. Also gibt es das irgendwo , aber wo ??? -.-

Was möchtest Du wissen?