Periodenähnliche Blutung in der 23. Schwangerschaftswoche?

3 Antworten

Hallo,

Neine eine Periode ist NICHT möglich während einer schwangerschaft. Es ist aber nicht selten, wenn man periode ÄHNLICHE blutungen bekommt.

Periode bedeutet nämlich, dass das Ei imetztem zyklus nicht befruchtet wurde und somit abgestorben ist und das ein neuer eisprung folgt.

Wie soll das Ei absterben bzw ein neues kommen wenn das ei befruchtet wurde?

LG pvris15

Also ja, du hadt recht perioden Ähnliche blutung

Man kann Blutungen haben - aber nicht pünktlich zum Periodentermin.

Ja das gibt es. Meine Schwägerin wusste nicht dass sie schwanger ist weil sie normal ihre Periode hatte. Frag am besten deinen Arzt wenn du dir sorgen machst.

Wie viele Monate hatte sie die Periode? Bis zur Geburt?

@dreambig456

ja bis zur Geburt. Sie hat erst im 8 Monat erfahren, dass sie schwanger ist, weil sie sich über das Gewicht gewundert hat. Hat sogar Sport gemacht um das wieder weg zubekommen aber das klappte natürlich nicht. Die Kindsbewegungen hat sie als solche gar nicht wahrgenommen.

Ich war schon zwei mal schwanger und bei mir war das nicht so. Ich wusste sehr schnell, dass ich schwanger bin zumal ich es mir auch gewünscht habe. Aber gut, Ist also bei jedem anders.

Hat sie vielleicht hormonell mit der Pille verhütet? Denn dann hat man immer eine Abbruchsblutung egal ob man schwanger ist oder nicht

Deine Frau hat keine periode bekommen nur perioden ähnlivhe blutungen was nicht gerade selten ist u ter einer schwangerschaft

@pvris15

Schwägerin*

@pvris15

Kann sein, sie hat jedenfalls jeden Monat geblutet. Ich hatte das nicht. Deswegen kenne ich mich auch nicht so direkt damit aus.

Meine Schwägerin hat damals einen Schock bekommen, als es hieß, dass sie schwanger ist. Sie hat jedenfalls die ganze Zeit normal eine Blutung gehabt und dann halt das Wochenbett. Ich war so happy in diesen paar Monaten mal nicht bluten zu müssen.♥ xD

@ShadyAngel90

Komisch das sie das ansonsten nicht gemerkt hat. Gut die arbritskollegin von meinem bruder wusste erst das sie schwanger ist als sie vor dem enbimdrn war aber das muss man doch merken

@pvris15

Ja, ich kann es auch nicht verstehen. Ich habe das auch gemerkt. Die Kindsbewegung und dergleichen. Aber gut. Vielleicht wollte sie sich das auch einreden, dass da nichts ist. Oder sie hatte angst, dass mein Bruder sich dann von ihr trennt. Sie war schwanger als sie zusammen kamen.

Was möchtest Du wissen?