Periode viel zu früh - Grippe

3 Antworten

Hallo unconditionally,

du musst dir keine Sorgen machen. Du sagst ja selbst, dass dein Zyklus sich noch nicht eingependelt hat und deine Periode noch relativ unregelmäßig kommt. Das ist in den ersten Jahren also völlig normal.

Deine momentane Krankheit kann da aber sicherlich auch eine Rolle spielen. Bei vielen Frauen wirken sich Stress oder Krankheit direkt auf den Zyklus aus.

Wir hoffen, das hilft dir ein wenig!

Gute Besserung und liebe Grüße, dein Always.Team

Kein rund zur Sorge, das kommt vor. Unregelmässige Periode hat unter anderem auch mit Untergewicht zu tun. Jetzt liegt es sicher an deiner Krankheit.

Vielen lieben Dank :) untergewichtig bin ich aufgrund einer Schilddrüsenüberfunktion.

Nein, kein Grund zur Sorge. Wenn du ohnehin einen unregelmäßigen Zyklus hast, kann das schon mal vorkommen.

Vielen lieben Dank! :)

Was möchtest Du wissen?