Periode überfällig-ab wann zum Frauenarzt?

4 Antworten

also, wenn du wirklich eine Schwangerschaft ausschließen kannst, dann würde ich noch eine Weile warten. Der Mensch ist keine Maschine, es kann auch nach regelmäßigen Zyklen auch mal vorkommen, dass sich die Periode um 1 Woche, manchmal sogar um 2 Wochen verschiebt. Die typischen Symptome hast du ja. Es würde mich also nicht wundern, wenn bald die Blutung durchkommen würde. Also nicht in Panik ausbrechen

Morgen - könnte von Zyste über Pilz bis zum Hormonoverkill alles mögliche sein. Und wirklich wohl fühlst du dich doch eher nicht.

Warte noch ne weile, ne woche oder so, und dann geh zum Arzt!

hol dir doch schon ma nen termin, dauert doch eh immer ne weile eh man einen termin bekommt.