Periode schon 1 Woche nach Ausschabung?

5 Antworten

Nach einer Bauchspiegelung im Bereich der Eierstöcke und Gebärmutter - egal, ob es jetzt eine Ausschabung ist - eine Zyste oder sonstwas - hat man soviel ich weiss immer direkt danach seine Periode. Hatte mal eine Zyste bei einer Bauchspiegelung entfernt bekommen und danach direkt ganz besonders stark meine Regel gehabt.

Ist zwar möglich,daß es die Periode sein könnte,aber ich würde mich sicherheitshalber beim Gynäkologen absichern.Frag da nach,damit Du Gewissheit hast.

Es kann zwar sein das es trotzdem schon zu einer Blutung kommt, aber so kurz nach einem eingriff geh vorsichtshalber nochmal zum gynäkologen...gute besserung

Auch ein Arzt steckt nicht in deinem Körper. Aber solche Fragen solltest du nur mit einem Facharzt besprechen.

Die Kreislaufbeschwerden kommen sicher nicht von einer Narkose letzter Woche , geh bitte zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?