Periode ohne Blut, Kommt das von der Pille?

4 Antworten

Kann von der Pille kommen; welche nimmst du denn?

Hattest du vorher schon Probleme mit deinem Zyklus? Eventuell ist sie zu stark für dich, am besten rufst du einfach mal am nächsten Werktag beim Frauenarzt an.

Sonst kam sie immer passend und gut also bis jetzt war immer alles in ordnung...hatte letzten monat aber auch mein erstes mal kann das was damit zu tun haben? 

@ZoLue

Nein, das kann nichts damit zu tun haben.

 Nebenwirkungen der Pille können bis zu 2 Jahre nach der ersten Einnahme auftreten. Welche Pille nimmst du & seit wann?

Femranette AL 0,03mg/0,15mg seit einem monat vor den sommerferien?

Aber eine schwangerschaft ist ausgeschlossen oder?

Und stand in den letzten woche auch unter stress und viel aufregung.

Wenn du die Pille nimmst, bekommst du keine Periode mehr. Du bekommst eine Hormonentzugsblutung, die eintritt, weil der Körper keine Hormone bekommt. Sie kann schon mal schwächer ausfallen bzw. ganz ausbleiben, das ist kein Problem. Wichtig ist nur, dass du pünktlich am achten Tag wieder mit deiner Einnahme beginnst.

LG Anuket

Wenn man unters stress steht, dann kann es schnell passieren, dass sich deine regel verschiebt. aber ich würdee auf jeden fall meine frauenärztin anrufen.. lg

Stand in der letzen woche und dieser auch ziemlich unter Stress und Aufregung beeinflusst das meine tage?

Was möchtest Du wissen?