periode nach sport stärker!?!?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sagen wir mal so, durch die Bewegung löst sich einiges und kommt raus. Dafür fallen meist Krämpfe usw. weg, weil der Beckenbereich gut durchblutet wird. Ist aber nicht schlimm, frau verblutet dann nicht, von der Gesamtmenge ist und wird es nicht mehr.

Wenn sich mehr löst geht es dann schneller vorbei???

@JuleLoveAdri

Nein, aber halt die Krämpfe und Schmerzen Bauch/Rücken sind nicht so stark.

Ich spiele auch fußball, bei mir ist das noch nicht aufgetreten, dass es danach stärker geblutet hat. Und wenn, es ist ja auch nicht besonders schlimm, bis auf die schmerzen... aber das ist ja auch wieder von mädchen zu mädchen unterschiedlich. LG :)

Bei mir führt Sport immer dazu, dass die Blutung stärker wird und auch die Schmerzen verstärkt auftreten. Musst du aber für dich ausprobieren. Bei anderen hilft das wohl sogar gegen die Schmerzen...

Hab ich ehrlich noch nie gehört. Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt.

Mach dir nicht so einen kopf! :-)

Was möchtest Du wissen?