Periode kommt nicht - Schwangerschaft aber zu 100% ausgeschlossen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen, wahrscheinlich hat dir etwas in letzter Zeit ziemlichen Stress bereitet. Keine Ahnung was es war: Prüfungen? Menschen? Das weißt du sicherlich besser als wir. Fakt bleibt: Die Tage kommen wieder. Vielleicht überspringen sie einen Zyklus (Monat), aber sie kommen wieder. Wenn du sie nächsten Monat nicht bekommst, geh einfach zum Gynäkologen. Aber ich sag dir: Alles gut. So etwas kommt wirklich "völlig grundlos" häufig vor.

Danke, das beruhigt mich wirklich sehr.:)

@bluejule

Hab sie heute bekommen. Danke nochmal.:)

@bluejule

:-D Oh schön! Da fällt einem auch ein riesen Stein vom Herzen, oder!?! (wusst ichs doch! :-D )

Dir alles Gute!

@Dana1406

Oh ja und wie.:)

Ist zwar dieses Mal ziemlich schwach, aber besser als gar nicht.;)

Hallo bluejule

Die Periode kann sich z.B. durch Stress verspäten. In deinem Alter solltest du aber wegen der Periode zum Frauenarzt gehen.

Zur Info: Auch als Jungfrau kann man schwanger werden, wenn Spermien an die Scheide kommen. Das Jungfernhäutchen ist kein Verhütungssschutz.

Gruß HobbyTfz

Ich würde da mal zum Frauenarzt gehen, es kann auch gut sein, dass sich eine Zyste gebildet hat, die kann die Blutung auch verhindern.

das kommt schon mal vor, keine bange

Was möchtest Du wissen?