Periode durch Selbstbefriedigung bekommen?

4 Antworten

Die Periode dient dazu das der Mensch sich vermehrt, genau wie Sex. Also wollen Frauen dann Sex. So ist es wohl eher so, das du das tust, weil sie bevor steht.

ist normal, sei froh darüber

Wie oft bekommst du dann deine Periode? Mehrfach im Monat?

Also es kommt drauf an manchmal wenn ich mich selbstbefriedige passiert nichts & ganz oft war es aber so dass ich dann meine Tage bekommen habe. Aber nicht mehrmals im Monat. Meine Periode ist ziemlich unregelmäßig.

@Liveispain

Demnach befriedigst du dich nicht mehr als einmal pro Monat selbst. Und ja, dann ist es normal.

Täglich Periode - wie geht das 😉😆