Periode durch abnehmen bleibt aus?

5 Antworten

Altaaaa😮😮😮😮 45 kilo auf 1,60m?!? Ich bin 1,70 und wiege 61! Ganz ehrlich.. Bitte bitte tu mir den Gefallen und ISS wieder genügend.. Und damit meine ich ein sattes Frühstück aus einem belegten Vollkornbrot und nem Apfel... Zu mittag Vllt ne große salatschüssel oder einfach mal ein burger... Und abends nochmal ein Brot... Bitte bitte ISS auch zwischendurch was... Obst wär da gut... Besonders da man das auch in der keinen Pause zwischen den Stunden essen kann😉

Viel Glück und bitte nimm zu😇

Danke das ist super nett von dir😊 aber keine sorge ich bin nich übermäßig dünn. Vom Aussehen her bin ich eher normal.

OK😉 und bitte bitte... meines Erachtens nach isst die Jugend (ich aber nicht😂 bin 15) von heute entweder VIEL zu WENIG oder VIEL zu VIEL😕

kann durchaus vorkommen.

Die Periode ist ja etwas was der Körper nicht zwangläufig braucht,ihn aber Kraft kostet. Kraft, die er sich sparen will und für die lebenswichtigen Dinge verwednet

Du solltest vernünftig essen, weil das nicht das einzige Problem bleiben muss.

Ich esse ja länger wieder normal

@Dxmond

Was genau ist denn für dich normal?

Na so ich sonst auch immer gegessen habe. Da ich den ganzen Tag Schule habe und dann lernen muss ess ich unter der woche jetzt nich soo viel aber ich essen morgens mittags und abends ausreichend.

@Dxmond

Wer sagt dir denn ob das ausreichend ist? Auch die Magersüchtigen die kaum was essen halten das für ausreichend. Gerade das ist ja das große Problem dabei.

Das deutet auf Untergewicht hin.

das sind nun mal die begleiterscheinungen bei beginnender magersucht

Ich bin nicht magersüchtig. Ich esse wieder ganz normal.

Was möchtest Du wissen?