Periode bleibt aus, ab wann muss ich mir sorgen machen?

5 Antworten

Als allererstes würde ich morgen zum Arzt gehen...Sicher ist sicher...und 4 monate ist ne lange zeit...ich verhüte mit der 3 monatsspritze und habe dadurch meine periode seit 7 monaten nicht mehr....geh auf jedenfall zum arzt

hm. ist schon sehr lange.. aber alles kann vorkommen (: bei meiner schwester blieb die periode mal 7 monate aus und es war nichts. aber würde trotzdem mal zur frauenärtzin gehen.

Geh zum Arzt. 4 Monate keine Bluzung zu haben kannst Du nicht als "überfällig" bezeichnen.

Das ist normal.. vorallem wenn man die Pille absetzt .. das kann bis zu einem Jahr dauern bis deine Periode wieder normal auftritt.. also lass deinem Körper Zeit .. und wenn du keinen ungeschütztes GV Hattest ist doch alles gut :)

Liebe grüße luna

Ein Arztbesuch oder ein Schwangerschaftstest verraten dir mehr.

Was möchtest Du wissen?