Periode Ausfluss

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir wegen den 9 Wochen keine Gednkane. Ich vermute mal, dass du noch mitten in der Pupertät bist udn da kommt das öfters vor, denn der Körper muss sich erst noch an die ganze Hormonumstellung gewöhnen. Dieser hellbraune Ausfluss ist ein SChmerblutung. Das kann sogar auch schon deine Periode sein, denn es gibt manchmal Monate, indenn man nur so ganz ganz leichte Andeutungen einer Periode hat. Das ist ebenfalls nicht shclimm. Dieser kleine feste Brocken wird sicher ein Teil von deiner Gebärmutterschleimhaut gewesen sein. Das bedeutet also, dass deine Schmierblutung diesen Monat wirklich schon deine Periode war, oder deine Periode in den nächten Tagen kommen wird. ... Mit deinem Körper ist also alles in Ordnung.

Liebe Grüße ;)

Dankeschön !

"....Meine letzte periode hatte ich vor 9 Wochen..." Normal hat man die Periode jeden Monat. Hast du deine nur alle 2 Monate oder was? Das was du am Tampon entdeckt hast, nennt sich auch Schmierblutung. Kommt oft ein paar Tage vor oder nach der Periode. Ist eig ganz normal. Dieses "festes Kotartiges" ist abgestoßene Gebährmutte-Schleimhaut. Wenn du Binden benutzen würdest, könntst du das gut sehen. Es sind oft dicke klumpenartige Hautfetzen die dann in der Binde sind. Aber wenn du immer noch unsicher bist, würde ich dir raten mal zum Frauenarzt zu gehen. Lg

Geh mal zur Frauenärztin, ich glaube sie kann dir weiter helfen ;) ganz lieben Gruß FraVi

Schmierblutung, alle braune was da rauskommt ist auch blut, braun bedeutet altes Blut, also welches das länger gebraucht hat um aus dir raus zu kommen. Allerdings solltest du wegen den 9 Wochen mal zum Frauenarzt gehen!

Lg

am besten fragst Du das den Frauenarzt!

Was möchtest Du wissen?