periode ausfall durch penicilin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon das es daran liegt, weil Du ja auch stress hast und da kann es ja passieren das die Regel ausbleibt.

Gute Besserung und einen Guten Rutsch ins neue Jahr ;)

so wie die frage gestellt wurde, bleibt ja nicht viel mehr als option übrig. und schön dass Du nicht gefragt hast, ob man von penicillin schwanger werden kann.

Ich bin nicht Blöd und weis wovon man schwanger wird ;)

Penicillin hebt die Wirkung der Pille auf, wie jedes andere Antibiotikum auch. Frag mal deinen Frauenarzt danach. Der wird dich richtig darüber aufklären.

LG und guten Rutsch

Danke dir auch