periode 1 tag überfällig schon test machen?

4 Antworten

Am besten noch warten mit dem Test. Wenn ich mich nicht ganz irre, sollte man warten, bis die Woche der Periode (in der sie kommen sollte) vorbei ist. Also die Tage jetzt an denen du deine Periode haben müsstest abwarten und dann den Test machen. Es kann auch sein, dass du sie diesmal einen oder zwei Tage später bekommst.

also drei bis vier wochen sollte ,man dem ganzen zeit geben...ich habe meine periode auch mal 2 wochen zu spät bekommen, war zwar erst einmal aber man muss dem körper zeit geen...

Ohman ich hab seit 2 tage verspaetung hab auch seit tagen unteerleib schmerzen und meine brüste tun langsam auch weh ... und mache mir schon bisschen sorgen. Was soll ich machen abwarten mit dem test oder soll ich machen ? Hilfeeee ;o

Wow, schieb mal keine Krise! O_o Nur, weil die Periode einen Tag überfällig ist? Natürlich kannst du einen Test machen.. Aber meine Periode kommt hin und wieder eine Woche zu spät und deshalb war ich trozdem noch nie schwanger!

wenn du deine priode in einem monat garnicht hattes´t, dann könntest du dir langsam eventuell gedanken machen...aber wegen einem tag auf keinenfall... wie gesagt wenn deine periode nach sechs wochen nicht kam und du weist, du hattest sex vor der zeit, dan solltest du nachdenken...

Was möchtest Du wissen?