Percing bei welchem Arzt stechen?

8 Antworten

Ich höre auch zum ersten Mal, dass das ein Arzt stechen muss - und selbst wenn es so ein "aussergewöhnliches" Piercing ist, dass das nur ein Arzt machen darf, dann kannst du auch in einem Piercingstudio in Essen anrufen, die sagen dir dann, welcher Arzt das macht.

Nicht nur der Arzt machen DARF

-sondern es beruhigt die Eltern und den Patienten ungemein wenn dies ein Arzt macht .

Ich zahlte 15 € und die Wundsalbe ! und habe sie bei der Tochter nie gebraucht

@quinti

Welcher war das denn ?

@quinti

wie heißt der ? meiner macht das nicht ..

Geh blos nicht zu einem arzt!!!! Ein Piercer macht das tag täglich und hat einfach mehr rotine und ist ein "Profi".

bla .. bla .. bla

ärzte stechen piercings aber in der regel nur bauchnabel piercings. ich halte nichts davon, meine schwester hat sich beim arzt piercen lassen und er musste gleich 2 mal stechen weil er das erste mal falsch gestochen hat. das loch sind man natürlich immer noch. ich rate dir, nehm dir die zeit und such dir einen ordenlichen und sauberen piercer und da lässt du es machen. der macht das jeden tag und hat viel mehr erfahrung. ärzte sind ärzte, sonst würde es keine piercer geben. und drann denken teurer ist manchmal mehr als so ein billiger pfuscher wo du dann nur probleme mit hast.

Da haben deine Eltern wohl gewonnen. Ärzte machen so einen Blödsinn nicht, das sind Arztpraxen und keine Tattoostudios.

Bloß nicht beim Arzt! Ein Arzt ist kein Fachmann dafür und hat keine Ahnung von Piercings, er weiß nicht was für Werkzeug, Material und Schmuck in der richtigen Größe verwenden muss.

Geh zu einem Fachmann, und das ist nur ein Piercer, oder lass es.

Das ist auch das beste ! bedenke versaue dir nicht damit einen Arbeitsplatz von Piercing kannst du nicht Leben -ohne Arbeit aber auch nicht !