Pepsi Max Abnhmen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja Genua so gut 0%
Nein gar nicht 0%
Ja aber davon bekommst du mehr hunger 0%
Mit Wasser nimmst du schneller ab 0%

4 Antworten

Trink lieber Saft oder Tee! Man muss sich an Wasser gewöhnen! Das mag man nicht von heute auf morgen! Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, bis ich es mochte! Bei Sprudelwasser sogar 2 Jahre (weil ich keine Kohlensäure mochte in meiner Kindheit)

Mir Pepsi und dem ganzen Zeugs nimmt man nicht ab.

Wenn man abnehmen will, dann schafft man es auch mit ungesüssten Getränken. Alles nur eine Einstellungs-und Willenssache und eine umgewöhnung, dann geht das wunderbar..

Kann ich nicht = heisst  " will ich nicht".

Schau auf die Inhaltsstoffe und dann weist du, was für versteckte Kalorien dort drin sind. Genauso wie bei den ganzen anderen Light Sachen.

Wichtig sind die Kalorien die in den Getränken enthalten sind. Wasser enthält 0, wodurch das Abnehmen nicht zusätzlich erschwert wird. Achte einfach darauf, wenn du schon sowas trinken möchtest, dass du die zusätzlichen Kalorien ausgleichst bzw. ein Getränk mit wenig Kalorien & Zucker wählst. Wobei ich dir eher Wasser zum abnehmen empfehlen würde :)

Wenn du dazu Schokolade ißt nimmst du weder mit Pepsi noch mit Wasser ab.

Wer sagt das er Schokolade isst? Das war nicht seine frage.