Penisvorhautverklebung entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du. :)

Es ist völlig natürlich, dass sich diese Vorhautverklebung von alleine löst - entweder rein durch das Peniswachstum oder spätestens ab dem Alter, in dem ein Junge zu Masturbieren beginnt.

Jeder Junge wird mit so einer Vorhautverklebung geboren - diese löst sich norml bis zur Pubertät, bei manchen dauert es aber auch mal länger (ich hab ja keine Ahnung, wie alt du bist :) )

Was hilft ist Folgendes: Den Penis im Badewasser gut einweichen (da wird dann die Vorhaut ganz geschmeidig und weich) und einfach versuchen, die Haut von der Eichel abzulösen - wegen dem seifenhaltigen Badewasser geht das so ziemlich gut und löst sich relativ schnell. :)

Wenn ich dir noch irgendwie helfen kann, meld dich einfach.

Lg

Warum ohne Arzt, hast du nicht das Gefühl, es gibt Bereiche, die kannst Du, die kann ich, Dein Nachbar, mein Nachbar UND der Arzt, Jeder auf seinem Platz, dann geht es auch gut, alles Gute.