Penisvergrößerung (natürliche Mittel)

3 Antworten

Nein, erzielt man nicht. :)

Was solche "Dehnmethoden" wie Jelqing bewirken, ist eine temporäre Verlängerung des Penisligaments - d.h. du ziehst die Penishaltebänder, die den Schwellkörper im Körper verankern "lang"

Dies ist allerdings temporär, d.h. es hält nicht an - das Penisligament ist zwar halbwegs elastisch und gibt etwas nach, allerdings bilden sich keine neuen Zellen, damit kann das Ligament nicht gedehnt werden, genauso wie der Schwellkörper auch.

Was du mit einer Penispumpe oder Jelqing erreichen würdest, wäre evtl. eine Verlängerung um 1-2 cm, die aber nicht lange anhält - evtl. sogar nur eine viertel oder halbe Stunde.

Mach dir keine Gedanken um die Penisgröße - der dt. Durchschnitt bei Erwachsenen liegt bei 14,48 cm; bei 14jährigen wie bei dir liegt sie bei 10 cm.

Ich bin mir sicher, dass du da nicht drunter liegst - dein Penis wächst noch, mach dir also keine Gedanken.

Lg

Es wurde schon viel versucht, um mit natürlichen Mitteln eine Penisvergrößerung zu erzielen. Aber es gibt da wohl nichts. Auch ständiges Strecken und Dehnen führt kaum zum gewünschten Ergebnis. Versuch es mal mit Massage, aber garantieren kann dir auch niemand ob das klappt. Auf jeden Fall wäre es einen Versuch wert und schadet nichts. Besser ist es aber, dich mit dem abzufinden was du hast und damit das beste für dich und andere zu machen.

ich glaube das verursacht nur schmerzen sonst nichts