penisschmerzen nach orgasmus?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen kann vorkommen oder frag ihm einfach ob du was falsch gemacht hast

danke:)

Wenn ich mir selber einen runterhole ist das bei mir manchmal auch so.. Das verschwindet im Alter ihr seit warscheinlich jünger 12-14

16/17:D

@ricarda300

Jagut ich bin 14 und bei mir tust auch manchmal weh..

Du solltest "ihn" beim nächsten Mal nicht würgen, sondern etwas liebevoller behandeln. Das ist keine Zitze eines Kuheuters, du musst ihn also nicht melken.

nein, ich hab ihm keinen geblasen, mit der hand

@ricarda300

Wo hatte ich geschrieben, dass du ihm einen geblasen hast?

@Flintsch

ich dachte wegen würgen und soo

@ricarda300

Mit würgen meinte er, dass du "ihn" nicht so stark zusammenquetschen sollst.