Penisschmerzen beim Fußballspielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube kaum, dass es im penis eine "lebenswichtige schlagader", wie du sie nennst, hast. sollte diese "geplatzt" sein, wirst du sehr schnell ein hämatom (bluterguss) sehen. wenn die schmerzen bis montag anhalten, würde ich auf jeden fall zum arzt gehen. schwillt dein penis an (und dabei meine ich nicht beim sex oder masturbation aus erregung), werden die schmerzen sehr stark, oder wird er total kalt (zeichen für durchblutungsstörung) würde ich in die notaufnahme gehen.

Lebenswichtige Schlagadern gibts im Schnippes nicht. Wenn der Schmerz anhaelt, solltest du zum Arzt gehen.

Gibt deinem Penis ruhe, überanstegne ihn lieber nicht :=