Penis zu gross, Frau hat Schmerzen... :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bzw hatte das selbe Problem. Mein Freund hat 26cm und ich hatte höllische Schmerzen und ich habe damals hier auch nach Rat gefragt.

Dass deine Freundin Schmerzen hat ist natürlich: die Scheide einer Frau ist circa 12cm tief... du hast einen überdurchschnittlich großen Penis (Durchschnitt ist so 11-13) und dann stößt du bei ihr irgendwo an.

Also Grundvorraussetzung ist erst einmal, dass deine Freundin feucht und entspannt genug ist.

Ich habe mittlerweile keine Schmerzen mehr bzw ganz selten. Wir machen das immer so: wenn mir was weh tut, dann sag ich sofort Bescheid, dann ist mein Freund entweder vorsichtiger oder wir wechseln gleich die Stellung. Das ist auch ein wichtiger Punkt: probiert verschiedene Stellungen aus! Bei manchen wird sie viel weniger oder kaum Schmerzen haben. Oder sie ist mal oben, da kann sie ja die "Eindringtiefe" selber bestimmen. Du kannst auch versuchen ihn nicht bis zum Anschlag reinzustecken.. das ist nicht immer einfach, wenn man grad etwas wilder ist und sich nicht ganz zügeln kann ;) Ihr könntet es auch mit einem Penisring versuchen.. ich selber habe keine Erfahrung damit, aber auf jeden Fall hindert der Ring einen am kompletten Eindringen und viele Pärchen finden den Ring auch noch zusätzlich stimulierend... musst du halt selber schauen, ob es auch was für dich wäre... Für die Frau soll es besonders schön sein, wenn man einen Penisring mit Vibration kauft ;)

Bei mir ist es auch manchmal so, dass ich in ein und der selben Stellung manchmal totale Schmerzen habe und manchmal nicht. Vielleicht liegt das auch daran wie sehr man gerade erregt ist. (versuch's auch mal mit einem längeren Vorspiel bei ihr)

Also wie gesagt: bei Schmerzen soll sie Bescheid sagen oder dir ein Zeichen geben, ihr solltet verschiedene Stellungen ausprobieren... vielleicht hilft euch auch Gleitgel weiter... und nun ja wenn ihr das nicht in den Griff bekommt, kann sie auch mal zum Frauenarzt gehen und dort um Rat fragen :)

Ich wünsche euch viel Glück und natürlich ganz viel Spaß :p

Steck ihn halt nicht bis zum Anschlag rein. Meine Ex hatte in der Reiterstellung auch immer Probleme, weil ihr das zu tief war.

das ist auch kein wunder, >Ich wurde vor 2 Tagen Beschnitten bin 19< weil man damit der frau ein schmerz zufügt, ein normale mann macht so was auch nicht

Beschnitten bin ich auch vor 5 monate

warum schmerz zufügen? das macht mir weh die OP nicht der frau....

@antihacker

diese antwort, zeugt vom kindliches gedächnis, nicht von 19j,oder von totaler unwissenheit, für eine glaubensfrage so was zu machen nein danke

@rudelmoinmoin

Ja unwissenheit. Ich habe mich beschneiden lassen, damit alles hygienischer wird. was ist daran für die frau schlecht?

@antihacker

das stimmt schon überhaupt nicht, >hygienischer wird< kein ev. kat. tut sich so was an, ein eingriff in der natürliche natur des menschen, nur die >muslim< machen das

@antihacker

Ich glaube er meint Sex generell?! :D

@rudelmoinmoin

Viele Männer müssen das aber machen, weil es zu eng ist und sie deshalb schmerzen haben, also nicht nur muslims..

lg

Bei einem vernünfitgen Vorspiel ist das kein Problem. Lass dir mit ihr mehr Zeit. Frauen sind natürlich unterschiedlich gebaut - aber man kann die Sache auch langsam angehen.

Du darfst ihn einfach nicht bis zum anschlag reinhauen, das tut den meisten frauen weh.. und es kommt auf die Stellung an, wenn sie Oben ist geht das meistens auch nicht, weil diese Stellung zu tief ginge.. kann sein das sich das mit der Zeit gibt.. muss aber eben nicht, dann musst du vorsichtig sein..Versuch einfach mal vorsichtig und langsam ganz rein zu gehen und wenn auch das weh tut, geht das halt so nicht mehr..

Das du nicht angeben willst ist klar, dann hättest du was anderes geschrieben

Liebe grüße Luna :)

Was möchtest Du wissen?