Penis zu gross, Frau hat Schmerzen... :(

10 Antworten

Ich habe bzw hatte das selbe Problem. Mein Freund hat 26cm und ich hatte höllische Schmerzen und ich habe damals hier auch nach Rat gefragt.

Dass deine Freundin Schmerzen hat ist natürlich: die Scheide einer Frau ist circa 12cm tief... du hast einen überdurchschnittlich großen Penis (Durchschnitt ist so 11-13) und dann stößt du bei ihr irgendwo an.

Also Grundvorraussetzung ist erst einmal, dass deine Freundin feucht und entspannt genug ist.

Ich habe mittlerweile keine Schmerzen mehr bzw ganz selten. Wir machen das immer so: wenn mir was weh tut, dann sag ich sofort Bescheid, dann ist mein Freund entweder vorsichtiger oder wir wechseln gleich die Stellung. Das ist auch ein wichtiger Punkt: probiert verschiedene Stellungen aus! Bei manchen wird sie viel weniger oder kaum Schmerzen haben. Oder sie ist mal oben, da kann sie ja die "Eindringtiefe" selber bestimmen. Du kannst auch versuchen ihn nicht bis zum Anschlag reinzustecken.. das ist nicht immer einfach, wenn man grad etwas wilder ist und sich nicht ganz zügeln kann ;) Ihr könntet es auch mit einem Penisring versuchen.. ich selber habe keine Erfahrung damit, aber auf jeden Fall hindert der Ring einen am kompletten Eindringen und viele Pärchen finden den Ring auch noch zusätzlich stimulierend... musst du halt selber schauen, ob es auch was für dich wäre... Für die Frau soll es besonders schön sein, wenn man einen Penisring mit Vibration kauft ;)

Bei mir ist es auch manchmal so, dass ich in ein und der selben Stellung manchmal totale Schmerzen habe und manchmal nicht. Vielleicht liegt das auch daran wie sehr man gerade erregt ist. (versuch's auch mal mit einem längeren Vorspiel bei ihr)

Also wie gesagt: bei Schmerzen soll sie Bescheid sagen oder dir ein Zeichen geben, ihr solltet verschiedene Stellungen ausprobieren... vielleicht hilft euch auch Gleitgel weiter... und nun ja wenn ihr das nicht in den Griff bekommt, kann sie auch mal zum Frauenarzt gehen und dort um Rat fragen :)

Ich wünsche euch viel Glück und natürlich ganz viel Spaß :p

Du darfst ihn einfach nicht bis zum anschlag reinhauen, das tut den meisten frauen weh.. und es kommt auf die Stellung an, wenn sie Oben ist geht das meistens auch nicht, weil diese Stellung zu tief ginge.. kann sein das sich das mit der Zeit gibt.. muss aber eben nicht, dann musst du vorsichtig sein..Versuch einfach mal vorsichtig und langsam ganz rein zu gehen und wenn auch das weh tut, geht das halt so nicht mehr..

Das du nicht angeben willst ist klar, dann hättest du was anderes geschrieben

Liebe grüße Luna :)

Vielleicht versuchst es bissel zärtlicher?

Probiert andere Stellungen aus:)

Du stößt an ihren Gebährmutterhals und das tut weh, egal, wie lang der Penis ist! Die Vagina misst nur 7cm nach innen (ungedehnt). Versuchts mal mit Missionarstellung. Doggy, Reiter etc. erstmal nicht, dabei kann der Pennis tiefer rein.

Gleitgel hilft da oft oder bestimmte Stellungen wo du nicht zu tief eindringst.

zu trocken war es nicht...

@antihacker

Trotzdem hilft es hatte das problem mit meinem ex auch gleitgel hat die sache trotz meinem starken körper ausfluss einfacher gemacht .

@GluecksKind01

danke, werd ich versuchen :)