Penis schmerzen:( Was tun?
Hallo, Ich habe schon seit ein paar Monaten ein Problem mit meinem penis. Wenn ich duschen gehe und ich meinen Penis waschen will schiebe ich die Vorhaut nicht ganz zurück, nur so weit bevor sie umklappt. Wenn ich mit meinem Finger an die Spitze der Eichel fasse schmerzt es nicht, doch am unteren Teil der Eichel (am großen Teil) schmerzt es sehr. Ich wasche diesen Teil meist nur für 2-3 Sekunden sehr ungründlich, wegen den schmerzen. Ich hatte Angst, das es Penis Krebs sein könnte und habe mich schlau gemacht, doch keines der Symptome trifft zu. Mein Penis sieht eigentlich ziemlich normal aus. Ich habe die vorhaut gerade seit 1 bis 2 Monaten das erste mal wieder voll umgeklappt. OHNE WASSER! Es hat nur sehr wenig geschmerzt als ich mit dem Finger an die Stelle gefasst habe. Ein Rat wäre sehr nett. Vielen Dank.
P.S. Die Eichel ist ganz an der Spitze ein bisschen Rot am mittleren Teil leicht grau blau und ganz unten am Rand zur Vorhaut leicht lila. Im mittleren
3 Antworten
Liebe_r LuisGuteFrage1,
damit solltest du am besten zum Arzt gehen! Hier kann dir niemand qualifizierte Hilfe geben. Gehe damit einfach erstmal zum Hausarzt oder suche einen Urologen. Bei gesundheitlichen Fragen solltest du dich generell an Ärzte wenden und nicht das Internet fragen.
LG Winfried
Ist zwar eher ein unangenehmer Arztbesuch. Aber der Arzt wird helfen können.
Termin beim Urologen.