Penis schmerzen nach dem Wasserlassen obwohl alles gut ist?

5 Antworten

Seit Jahren? Bei welchen Ärzten warst Du denn, bei Urologen? Hoffe ich doch mal.

Wenn die Deine Hygiene beanstanden, wirst Du wohl Deine Vorhaut nicht oft genug zurückschieben.

Mein Mann wäscht sich - außer in der Firma natürlich - immer nach dem Urinlassen, immer die Vorhaut zurückschieben und klares Wasser drüber laufen lassen und anschließend gut abtrocknen.

Die beste Prophylaxe gegen Pilzerkrankungen und Entzündungen.

Außerdem stinkt man dannn als Mann, wenn man das nicht tut.

lg Lilo

Mach doch mal folgendes: Reibe mal nach dem Saubermachen Deinen Penis bei zurückgezogener Vorhaut dünn mit Panthenolsalbe ein. Wenn das gerötet ist, ist es besser, man nimmt Jodsalbe. Versaut zwar die Unterwäsche, geht aber problemlos selbst bei 30 Grad raus.

Zu enge Unterwäsche oder Jeans trägst Du hoffentlich nicht? Auch das kann für eine Dauerreizung führen, die schmerzhaft sein kann bei Mann.

vielen dank das werde ich probieren!! ja erst war ich bei meinem hausarzt der is fachmediziner er hat urin und so gestestet und sagte es passt alles und soll auf meine Hygiene achten. Dann war ich bei Urologen und der hat mir ne salbe verschrieben damit wurde es auch nich besser..

Was schmerzt? Harnröhre?

Hängt es mit deinen Orgasmen zusammen? Also.. z.b. wenn du länger nicht ejakuliert hast nehmen dann die Schmerzen ab ?

Du gehst als Mann auf jeden Fall nochmal zu einem Urologen und lässt Urin, Sperma und Prostata untersuchen!

Es gibt auch keimlose Harnröhrenentzündungen welche chronisch sind. Also eine Harnröhrenspiegelung muss sein. Nicht nur ein Abstrich!

Ich nehme mal an der erste hat nur deinen Urin untersucht.

such dir einen anderen arzt auf und schildere genau wo deine beschwerden sind manchmal geht man einfach zum falschen arzt ich empfehle bei deinem problem einen urologen.

Ein kumpel von mir hatte das selbeproblem auch er hatte eine Infektion und bekam dementsprechend ein Antibiotika

Gute Besserung

lg Zolchen

Lass beim Urologen eine Blasenspiegelung machen

Eine Blasenspiegelung bei einem Mann ist äußerst unangenehm, um es mal ganz gelinde auszudrücken. Das wird nur gemacht, wenn immer wieder Bakterien im Urin sind und Antibiotika nicht hilft. Er hat keinen Harnwegsinfekt, sondern wohl mehr Probleme im äußeren Bereich

@LiselotteHerz

ich würde das unangenehme aber in kauf nehmen und ich hätte dann gewissheit

Jahre lange Schmerzen sind durchaus ein Grund für eine Blasenspiegelung - auch wenn es etwas unangenehm ist.

Ja - suche erneut einen guten Urologen auf und lasse alles checken.