Penis juckt und riecht übel nach Sex

5 Antworten

Ja, das klingt nach sexuell übertragbarer Krankheit, wie dir wohl klar sein wird. Du solltest damit zu einem Urologen gehen und es genau diagnostizieren und behandeln lassen. Höre nicht auf irgendwelche Vermutungen hier.

Ungeschützter Sex mit einer Person, die man nicht gut genug kennt, um wirklich Vertrauen in Gesundheit und Treue zu haben, kann sich leider wirklich rächen. Sei bloß in Zukunft vorsichtiger. Lass dir das eine Lehre sein!

Bruder, keine Panik, aber das ist definitiv ne Geschlechtskrankheit. Sofort zum Arzt.

Gründlich waschen und wenns dann nicht vorbei ist, schnellstens zum urologen!

Du könntest eine Geschlechtskrankheit haben. Geh so schnell wie möglich zu einem Facharzt.

Womöglich hat sie dich mit einem Pilz angesteckt.. sie und du solltet das schnell behandeln!

Was möchtest Du wissen?