Penis Infektion?

8 Antworten

Geh aufjedenfall lieber mal zum Arzt, bevor sich das entzündet aber man sollte seine Intimstellen immer nur mit Wasser sauber Waschen und keine Seife oder Lotion benutzen die tief eindringen könnte, damit kommts zur einer Infektion..

Denk mal logisch: wenn man den Penis nicht mit Seife waschen dürfte, hätten alle Männer dieser Welt ein Problem und hätten deswegen mit Pilzinfektionen zu kämpfen.
Der schlechte Geruch kommt wohl eher daher, dass Du Dich offensichtlich schon lange NICHT mehr mit Wasser und Seife gewaschen hast ... ;)

ist mir auch mal passiert, 🌭 ist aber noch dran, also wird es wohl nicht sooo schlimm sein

Hallo FlexingT,

Gehe am besten mal zum Urologen, der kann dir da viel besser weiterhelfen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Er stinkt trotz Seife? Ich denke da muss man zu härteren Mitteln greifen. Ich emfehle eine Drahtbürste, damit wird alles sauber..

...und den Hochdruckreiniger nicht vergessen...