penis infekt! was tun? hilfe

5 Antworten

Diese Probleme habe ich selbe ich nutze dagegen Salbe aber es kommt wieder. Was ich habe ist Ekzem und so viele ehrlichkeiten was du hast. Geh zum Arzt und du brauchst dich nicht zu schämen das ist ganz normale Erkrankung.

Das ist keine Pilzinfektion es handelt sich um harmlose Hornzipfel und/oder Talgdrüsen. Nach dem Bild wäre es das zumindest, aber ein Urologe sollte sich das ansehen, wir sind schließlich keine Ärzte und haben auch kein Bild von deiner sogenannten Infektion.

Nein, falls überhaupt wäre ein Hautarzt angebracht. (Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten), aber kein Urologe!

sind wohl Talgdrüsen die jeder Typ hat, nur bei manchen sind sie weniger sichtbar!

Das ist keine Pilzinfektion, sondern es handelt sich nur um harmlose Hornzipfel.

Und solltest du tatsächlich mal eine Geschlechtskrankheit haben, ist dafür ein Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten zuständig oder dein Hausarzt. Ein Urologe wäre nur dann sinnvoll, wenn du Erektionsprobleme hättest, damit er diesen auf den Grund gehen könnte. Es ist ein häufiger Irrtum zu glauben, dass Urologen das Gegenstück zu Frauenärzten wären, aber das stimmt so nicht.

Das ist normal und das ist nur abgeschuppte Haut

Was möchtest Du wissen?