Penis in letzter Zeit sehr klein?

5 Antworten

Geh zum Urologen

(Alternativ musst ihn mehr gießen, ist wie bei Pflanzen, die gehen sonst ein.)

danke, werde tun

Wenn du in den Antarktis bist mach dir keine Sorgen sonst geh mal zum Arzt

Also kalt ist mir schon recht häufig in letzter Zeit. Vielleicht ein zu niedriger Blutdruck?

Das sagt dir ggf. ein Arzt oder Hellseher. Darum bist du hier genau richtig mit der Frage. Wir sind nämlich alle professionelle Hellseher.

Wenn du doch so ein guter Hellseher bist, warum schreibst du dann nur, dass du ein richtig toller Hellseher bist und keine richtige Antwort auf meine Frage?

@d5001252

Er schrieb geh zum Arzt. Das andere ist humoristisches Beiwerk, wie bei meinem Post. :)

@jentolon

wusste nicht, dass du mit humor geschrieben hast in deinem post. habe jetzt schon gegossen, ist das schlimm?

@d5001252

nein - ist nur gut ;)

@jentolon

ok schön. ist auch schon ein bisschen besser dadurch geworden

mit Zertifikat und Dr.-Titel aus Russland. Letztes gabs bei Ebay, war nicht billig - ok ja war schon günstig - aber dennoch....

Schrumpfpenis UND Schwindel UND Konzentrationsschwierigkeiten?

Bitte besuche morgen umgehend Deine Arzt und berichte ihm das. Es besteht ein Zusammenhang, Du musst Dein Blut untersuchen und Dir den Penis abtasten lassen.

Mir ist auch recht häufig kalt in letzter Zeit. Vielleicht ein zu niedriger Blutdruck?

Nimmst du zufälligerweise Ritalin oder sowas in der Art ein ?

nein bin nüchtern. auch kein koffein, etc

@d5001252

Achso , dann gibt es noch eine Möglichkeit , aber die ist irgendwie total psycho !

Meiner befindet sind Milimeterweise in den Schlüpfern anderer(Photoshop) , oder es gibt Frauen , die sich die Eichel eines Mannes drauf machen :Pagenschnitt gif - Google-SucheIch meine nicht diese Person , sondern so eine Frisur kann einem etwas von dem Glied rauben .

@d5001252

Ich habe ja schon erwähnt , daß sowas komisch rüberkommt !

@eigenartig55

mein schwanz hat keine frisur. geh mal arzt, wenn dir da was wächst

Was möchtest Du wissen?