Penis Bruch?

5 Antworten

Mir erzählte neulich ein Typ , daß er bei einem Einbruch erwischt wurde , wo er versuchte Gummipimmel zu stehlen , das war laut seiner Meinung ein Penisbruch .

Geh zu einem Urologen!

Geh zum Urologen der kann dir bei sowas immer besser helfen.

Auf keinen Fall selber rumdoktern, ich weiß dass sowas sau peinlich ist 🙈 aber hier irgendwie per Ferndiagnose was rumzudeuten was am Ende net stimmt ist au nich das wahre

LG Lennart

Geh am besten zu einem Arzt und lass dich untersuchen.

Ab zum doc

der ist hinüber, da kann man nix machen wenn er abgebrochen ist er abgebrochen

Benötige Hilfe nach Beschneidung - Schwellung

Hallo ihrs, auch wenns schon ein wenig später ist, hoffe ich, mir kann noch geholfen werden! undzwar: ich wurde am freitag (26.10) im krankenhaus radikalt beschnitten, ein tag danach verbandabnahme: alles kein problem. die doktorin hat auch alles für gut befunden, auch wenn ich nicht mal im ansatz sehe, dass am der naht die haut zusammen wächst. Schmerzen hatte ich auch keine, abesehen von nächtlichen erektionen. Seit heute ist jedoch mein penis arg geschwollen und es entstand ein drücken, dass sich bis zu den hoden spürbar macht. die unterseite des penis erscheint mir auch mehr blau, als sie es vorher war. die schwellung selbst ist an der haut, sie sich quasi über die naht legt (im schlaffen zustand reicht die haut bis an den eichelrand dran und liegt somit direkt über der narbe) Dort ist das ganze nun recht angeschwollen. ich hoffe die beschreibung hat euhc nicht magenschmerzen bereitet, aber ich wollte es so genau wie möglich machen, damit geholfen werden kann. eigentlich wollte ich von meiner seite aus am donnerstag wieder zum urolgen gehen, doch jetzt überleg ich, ob ich morgen spontan vorbei kommen sollte oder sogar heute nacht ins krankenhaus fahren sollte. denn besonders wohl fühl ich mich leider nicht, da es nunmal mein "bestes stück" ist, was da am rummucken ist:/

BTW: sowohl von kamillebädern als auch von salben wurde mir nie was gesagt, zu ersterem hat man mir aber nach nachfrage gesagt, ich könne welche nehmen (5 min in nem kalt gewordenem gekochtem tee) b rauch ich aber nicht.

jetzt bin ich echt arg verunsichert.__. könnt hr mir helfen?

Schonmal danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?