Penis brennt nach Benutzung von Seife!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht mehr einseifen! das ist an dieser stelle nicht nötig. wasser genügt. damit verzichtest du nicht auf hygiene, sonderrn bist deiner gesundheit dienlich.

danke fürn stern!

Verzichte auf die scharfe Seife, nimm ein mildes Pflegemittel und reinige vor allem hinter der Eichel, weil sich dort das Smegma absetzt. Für die Eichelselbst genügt Wasser. Zieh dir beim Pinkeln die Vorhaut zurück, dann bleibst du auch sauberer.

Arztseife sprich neutrale PH Seife verwenden

Vielleicht liegt das an der Seife!!! Enthält sie parfüm oder andere Duft Mittel? Dann kann es sein, dass es daran liegt. Versuch es ma mit einer anderen, natürlicheren Seife! Wenn das aber nicht helfen sollte, solltest du zum setzt gehen Hoffe ich konnte dir helfen lg joana <3

Eine milde Seife benutzen... ich glaube Seba Med hat extra milde Seifen.

Basis Derm