Penis brennt Hautkontakt mit Öl

3 Antworten

"Gleiches löst sich in Gleichem" - Grundzüge der Chemie, Band 1. Also nehmt ihr jetzt ganz normales Speiseöl und wascht damit das Ätherische Öl ab. Keinesfalls Wasser und Seife, das macht alles nur schlimmer! Ist keiner von euch auf die Idee gekommen, dass Parfüm und Schleimhaut nicht gut harmonieren? ... offensichtlich nicht....

ich versuchs mal

hab draufgetan des ging weg bei ihr ging das von aleine weg nach ner zeit

schnell abwaschen...und kühlen mit nassem Waschlappen

Aua.... Versuche es mit Milch abzuwaschen (tupfen nicht reiben)