Pellende Haut in den Handinnenflächen

7 Antworten

Überlege mal, was Du angefasst hast, wenn sich kurze Zeit später die Haut pellt. Vermutlich verträgst Du irgendetwas nicht an der Haut. Die Suche gestaltet sich immer sehr schwierig. Aber beobachte Dich ganz genau, dann kommst Du drauf.

Mir ist es so gegangen mit den Fingern. Ich habe monatelang gesucht, aber dann gefunden: Es war selbstdurchschreibendes Kopierpapier bzw. das Mittel, mit dem das Papier behandelt war. Es halfen nur Gummihandschuhe.

Mal über nen Pilz nachgedacht? Geh mal zum Dermatologen, denn wenn es Pilz ist ist die Gefahr groß das du andere ansteckst.

Versuche es mal mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ist auch für Pilze und Ekzeme sehr gut an den Händen aber achte auf Salbe die hat Arzneibuchqualität.Info Google

Bei meinem Hautarzt war so ein plakat mit Pilzen, das was du beschreibst könnte so waß sein. Jedenfalls sah einer auch so aus. Am besten gehst du mal zum Hautarzt!

wenn du das schon länger hast wieso warst du noch nicht beim hautarzt? geh da hin, der wirds dir sagen udn auch was du amchen kannst

Geiles Deutsch Frau joda