Peinliches Problem hilfeee(scheide)?

10 Antworten

Bitte sofort ins Krankenhaus! Deine Scheide muss gespült werden! Das Deo enthält Alkohol und schädigt somit die Schleimhaut und reizt alles und verklebt! Bitte sofort ins Krankenhaus!

Ins Krankenhaus? Wegen dem bissel Alkohol im Deo? Sorry aber man kanns auch

Entschuldige bitte, bist du Arzt oder Ärztin? Oder Krankenschwester?????

Also ich schon! Wenn man sich Deo in die Scheide sprüht kann dort alles verkleben! Meinst du das ist der erste Fall den ich erlebe? Ein Mädchen hat sich mit Deo den HarnLeiter verklebt, das war nicht lustig! Aber du scheinst ja mehr Ahnung zu haben als Klinikpersonal

da warst du aber sehr gut gläubig, ich hoffe das du im Krankenhaus warst und man dir dort helfen konnte und es dir wieder besser geht, nächstes mal nachdenken und skeptisch sein denn wenn du dir das nicht durchlesen kannst was du da benutzt und für was es ist Finger weg

Geh in die dusche alles gute sowas ist kein spass was haste für freunde

Falls nicht besser geht geh morgen zum arzt

danke

Ich kann dir da nur eins raten.

Geh zum Arzt! Auch wenn es vielleicht deine Eltern nicht wissen musst du ihnen ja nicht gleich alles erzählen (wenn dir das zu peinlich ist) Aber sag am besten deiner Mama das es brennt und dann kannst du ja mit deinen Eltern zum Arzt...

Bitte keine Sitzbäder! Ins KH solltest du nur, wenn du ganz schlimm verletzt bist untenrum. Solltest du durch das nahe Sprühen leichte Verbrennungen haben, solltest du zum Gynäkologen. Lässt der Schmerz nach und ist es von außen auch nichts mehr zu sehen würde ich mir keine Gedanken machen. Wie hier manche berichten, dass der im Deo enthaltene Alkohol geschadet haben könnte ist Quatsch. Im schlimmsten Fall ist die Scheidenflora etwas durcheinander. Das wirst du aber merken und mit Milchsäurezäpfchen wieder schnell in Ordnung bekommen.

Wichtig zu wissen wäre hier aber noch dein Alter, um eventuelle "Hausmittel" in Erwägung zu ziehen, wie Scheidendusche.