Peinlich ... Zäpfchen um wieder groß machen können

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit Sauerkrautsaft. 3 große Gläser täglich. Den gibts in Drogerien, großen Supermärkten und im Reformhaus. Der Saft ist sehr gesund, wirkt abführend aber gleichzeitig enthält er Milchsäurebakterien, die gut für die Darmflora sind.

Wenn du das erste Glas getrunken hast, entferne dich nicht mehr als Laufweite von einer Toilette. Kein Witz! Also nicht den Saft trinken und dann mit dem Bus in die Stadt fahren oder mit dem Auto auf der Autobahn.

Danke ... Man echt ich hasse Sauerkraut 😂😂 aber egal Hauptsache es hilft

Aus welchem Grund kommt denn nichts? Hast du eine Verstopfung oder sowas?

Verstopfung , der artzt hat mir zupft schon Abführmittel verschrieben weil ich keine Zäpfchen nehmen wollte und er hat gesagt das es meinem Körper schädigt aber die zäofchen nicht so sehr wie das Abführmittel...

Was möchtest Du wissen?