Peinlich , Habe ins Bett gemacht

4 Antworten

Sofern das nicht öfter passiert, ist das schon normal. Wenn man zum Beispiel ganz dringend muss und tief schläft, kann es durchaus mal passieren, dass man durch den übermäßigen Harndrang nicht wach wird und dann einfach ins Bett macht. Ich hab auch schon von Bekannten gehört, dass sie davon geträumt haben, aufs Klo zu gehen und dann ins Bett gemacht haben. Mach dir keinen Kopf drum, das kann passieren und im Schlaf hat keiner die volle Kontrolle über sich.

Danke dann bin ich ja beruhigt. : )

@Jalapenos123

Hat ungefähr jeder im Suff schon mal in irgendner Form gemacht. Passiert aber normalerweise nicht häufig ist also wirklich absolut unbedenklich

Nein, so etwas ist nicht normal

Viel trinken vor dem Schlafen, viel Alkohol noch dazu, das entspannt kolossal. Entspannt auch die Blase bzw. deren Schließmuskel. Manche Komatrinker haben noch ganz andere Überraschungen erlebt nach dem Aufwachen (Ausnüchterungszelle, Delikte im Suff etc.), da bist Du noch ganz gut dran. Wen Du daraus etwas lernst, ist es ja sogar gut gewesen.

Normal ist das gewiss nicht. Ich würds erstmal ignorieren und unter "Ist halt passiert, was solls" abstempeln. Wenn das nun öffter vorkommt würde ich mal meinen Hausarzt aufsuchen. Ist ja nun nicht ganz so cool, dauernd das Bett zu reinigen...

Ne mir is sowas vorher noch nie passiert. Ich bin nur beunruhigt , weil wenn ich mal nach Partys bei Freunden schlafe oder so ?

Wie Alt Bist du den ?

Das Kann auch was mit der Pubertät zutun haben !

16 Jahre.