Ist es schlimm wenn ich etwas Peeling in den Mund bekomme?

4 Antworten

Ohje, du bist wirklich nicht die einzige der das passiert ist. Das wäre ja echt schrecklich, würde jeder von uns sterbenskrank werden wenn man etwas Peeling in den Mund kriegt! :D Solange du nicht massenweise davon verspeist hast ist alles okay. Mach dir keine Sorgen. Putz die Zähne und spüle noch nach.

Nein musst du eigentlich nicht. Spül gut aus und pass aber auf dass du nichts runterschluckst. dann sollte es weggehen. wenn nicht dann geh in den nächsten tagen mal zum arzt. sollte aber eigentlich nicht der fall sein. Also gut ausspülen!

ich hoffe ich konnte helfen!
LG hello05

Nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Peeling darf nicht gesundheitsschädlich sein.

Nein, spüle Dir dein Mund gründlich aus und putze dir nochmal die Zähne dann ist alles in Ordnung :)